Dienstag, 11. August 2015

Abschied

Nun ist meine letzte Woche in Deutschland angebrochen und die Aufregung was mich in Sambia alles erwarten wird wächst mit jedem Tag.
Daher wird so langsam mein schon aufgeklappter Koffer voller und meine "Was ich noch alles machen muss"-Liste leerer. Ich realisiere nun wirklich, dass es für mich losgeht und freue mich umso mehr! :-)
Natürlich bedeutet die letzte Woche nicht nur fleißige Vorbereitungen für den Flug nach Sambia, sondern auch Abschied von allen Menschen die mir hier in Deutschland ans Herz gewachsen sind. Offiziell habe ich schon eine Verabschiedungsfeier gegeben, doch die Meisten sehe ich innerhalb dieser Woche noch einmal, damit ich mich persönlich verabschieden kann. Das fällt wirklich nicht leicht, doch ich habe besonders in den letzten Tagen gemerkt, wie sehr mich meine Freunde und meine Familie bei dem unterstützen was ich tue, obwohl ihnen der Abschied wohl genauso schwerfällt.
Mit den ganzen schönen Aufmerksamkeiten und Geschenken werde ich mich in dem Jahr sicherlich nicht alleine fühlen! Dankeschön an alle, die mich so unterstützen! :-)




 
So viele Aufmerksamkeiten! Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen